Welcome! » Log In » Create A New Profile

new balance 1500 kaufen schuhe

Posted by allysdian 
new balance 1500 kaufen schuhe
November 14, 2017 08:07AM

new balance 1500 kaufen schuhe Das hier ist also der Höhepunkt einer Obsession und zu viel Freizeit. Daran habe ich seit 2008 gearbeitet, um es auf den neuesten Stand zu bringen. Seitdem habe ich es sporadisch aktualisiert, wenn neue Farben veröffentlicht werden. Nicht alles ist hier von den UK-Variationen, ein paar der letzten Staffeln wurden noch nicht hinzugefügt, aber jede USA-Version sollte hier sein. Wenn ich Zeit habe, versuche ich es zu aktualisieren, aber ich habe nicht die Zeit, die ich vor Jahren gemacht habe.

Ursprünglich für den Langstrecken-Triathleten Sebastian Kienle entworfen, wurde der 1500 nach dem neutral orientierten new balance 1500 damen rot gemustert. Ziel war es, mit Hilfe von Kienle eine neue leichte Stabilitäts-Flat mit 6mm Absatz-Spur-Offset zu bauen. Kienles idealer Schuh hätte ein glattes, bequemes Innenleben, das er barfuß tragen könnte, er hat gerade genug Material, um seine Füße zu schützen und zu stützen, und hat eine kuschelige, aber anpassungsfähige Passform. So entstand der 1500 v1, der seit seiner Einführung im Jahr 2015 mit leichten Verbesserungen an Ober- und Außensohle ausgestattet wurde, um seine Leistung und Haltbarkeit zu verbessern.

Da ich wusste, dass dieser Schuh schnell gehen und gleichzeitig für längere Strecken Schutz bieten sollte, freute ich mich auf drei wichtige Elemente, die der new balance 1500 weiß schwarz zu bieten hatte: milde Stabilität, Geschwindigkeit und leichtes Polster. Nach dem Hinzufügen dieser Rennfläche zu meinem aktuellen Marathon-Training, hier sind meine Gedanken.

Der Zweck dieses Archivs ist es, einen der bekanntesten new balance 1500 neu günstig Schuhe zu führen und einen persönlichen Favoriten von mir. Bei der Erstellung habe ich darauf geachtet, zu versuchen, so gründlich wie möglich zu sein, so dass es sowohl für den hingebungsvollen Fanatiker als auch für jemanden von Interesse ist.

http://www.besohlen.com/
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login